Karriere

Seit mehr als 30 Jahren sind wir führender IT-Dienstleister für Volkswagen und Audi Handels- und Servicebetriebe; als starker Partner bieten wir unseren Kunden umfassende Lösungen nah am Puls des deutschen Autohandels. Bei uns erwarten Dich eigenverantwortliches Arbeiten und herausfordernde Projekte. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander.

 

Egal ob Ausbildung oder Vollzeit-Stelle, wir erweitern unser Team ständig. Bei uns hast Du die Möglichkeit, in die verschiedensten Bereiche unserer Fachabteilungen reinzuschnuppern und genau den Job zu finden, der Deiner Qualifikation und Deinen Stärken am besten entspricht. Zudem fördern wir aktiv Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

 

Passt Du in unser Team? Lass‘ es uns gemeinsam herausfinden!

011-teamwork-10